Society of Friends

Yoga Therapy Ayurvedic & Chinese Medicine

+49 (0)179-737 82 10
de en

Die Praxis

Society of Friends ist Name und Konzept der Praxis.

Mehr noch als die verschiedenen Heilmethoden, die angeboten werden, ist der Aspekt der Freundlichkeit und der Freundschaft hervorzuheben.

Vertrauen und Freude , Geborgenheit und Zuversicht sind die Basis, auf der verschiedenen Behandlungsweisen aus Ayurveda und Akupnktur, Yogatherapie und Massagen, Wärmeanwendungen und Atmung erst ihre tiefe Wirksamkeit entfalten können.

Society of Friends bietet ein so reichhaltiges Angebot auf der Gundlage jahrzehntelanger Studien und Erfahrung, und lädt ein, gemeinsam den Weg zu gehen- zu unserem Selbst und dem Gefühl, mit sich und der Welt verbunden zu sein

Unter der inhaltlichen Leitung von Manuela Heider de Jahnsen besteht ein festes Team aus Therapeuten, die freundschaftlich gemeinsam an Gesundheit und Lebensvergnügen arbeiten.

 

Jeder, der bei uns tätig wird, ist freundschaftlich mit uns verbunden und bereichert das Konzept der Vielfalt der Wege.

Verantwortung, Vertrauen und Nähe sind wesentliche Aspekte, die wir in unserer Praxis umsetzen und ohne die wirkliche  Gesundheit nicht möglich ist.

Waiting room

Treatment raum

Yoga Raum


embed google map embedgooglemap.net